Einsatz KFB EL-Nord

Meppen, WTD
Datum 22.09.2018
Einsatzdauer 1 Tag(e) 3 Std. 30 Min.

***Erneuter Kreisbereitschaftseinsatz***Unterstützung der Kreisfeuerwehrbereitschaft (KFB) Emsland NORD mit ELW und LF 20/16 für 36 Stunden

Jsie. Als Ablöse für die bereits eingesetzten Kreisfeuerwehrbereitschaften wurde um 16.45 Uhr die gesamte KFB EL NORD mit ihren 4. Zügen alarmiert. Gegen 18 Uhr sammelten sich 17 Fahrzeuge und knapp 112 Einsatzkräfte am Bereitstellungsraum auf dem Gelände der Feuerwehr Technischen Zentrale in Sögel ein. Von dort aus sind wir dann in den Einsatz entsendet worden. Die Feuerwehr Dörpen bildete mit dem ELW den Meldekopf für die gesamte KFB EL NORD. Das LF20/16 wird im 3. Zug eingesetzt.
Wir wünschen allen Einsatzkräften viel Erfolg und kommt alle heil und gesund wieder!!!