Anforderung RW- schwerer VU B401

B401, Esterwegen
Datum 13.10.2018

-PKW frontal gegen Baum- junge Frau schwerst eingeklemmt-

Jsie. Aufgrund der unklaren Lage wurden wir vorsorglich von der Leitstelle Ems-Vechte mit alarmiert. Vor Ort wurden wir nicht mehr tätig, sodass wir, nachdem die schwer eingeklemmte Fahrerin von der Freiwilligen Feuerwehr Esterwegen und der Feuerwehr Hilkenbrook befreit worden war, die Einsatzstelle verlassen konnten. Im Einsatz waren wir mit dem Rüstwagen, dem ELW und 12 Einsatzkräften.