eiko_icon Anforderung RW- schwerer VU B401

Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

B401, Esterwegen
Datum 13.10.2018
Alarmierungszeit 07:18 Uhr
Einsatzende 08:54 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 36 Min.
Alarmierungsart Funkmelder
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Dörpen
  • RW
  • ELW 1

Einsatzbericht

-PKW frontal gegen Baum- junge Frau schwerst eingeklemmt-

Jsie. Aufgrund der unklaren Lage wurden wir vorsorglich von der Leitstelle Ems-Vechte mit alarmiert. Vor Ort wurden wir nicht mehr tätig, sodass wir, nachdem die schwer eingeklemmte Fahrerin von der Freiwilligen Feuerwehr Esterwegen und der Feuerwehr Hilkenbrook befreit worden war, die Einsatzstelle verlassen konnten. Im Einsatz waren wir mit dem Rüstwagen, dem ELW und 12 Einsatzkräften.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen