Brand eines Transporters

Einsatzdauer 50 Min.

• TLF 16/25

Transporter brennt auf Firmengelände- Feuerwehr Dörpen löscht Feuer mit Schaum-

Jsie Dörpen. Am Montagnachmittag wurde die Feuerwehr Dörpen gegen 14.40 Uhr zu ein Unternehmen in das Industriegebiet gerufen. Hier brannte aus bislang ungeklärter Ursache ein abgestellter Transporter im vorderen Bereich. Mit Löschschaum und unter Atemschutz gelang es den Einsatzkräften ein Vollbrand des Fahrzeugs zu verhindern und das Feuer zu Löschen. Die Einsatzkräfte konnten nach gut einer dreiviertel Stunde den Einsatzort verlassen. Vor Ort war die Feuerwehr Dörpen mit drei Fahrzeugen und 16 Einsatzkräften.